DJ Example

Eggpunkt / 01.06. / 23:30

Ruedi Ziegler, bekannt als DJ Example entdeckte sein Interesse am Disc Jokey im Jahr 2011. Er war schon immer ein Musikliebhaber, doch nur das Hören allein war Ihm nicht genug. Entdeckt und grossgezogen wurde er von Ferdi Fis und wurde dank Ihm in das DJ Business hineingezogen. Inspiriert von verschiedenen DJ’s (Dj Le Fis, DJ Def Cue, Eskei83, Jazzy Jeff, DJ Numark, Party Favor, usw.) und durch viel Übung konnte er sein Talent schliesslich an vielen Auftritten unter Beweis stellen. Spielerisch verschwimmen die Genregrenzen in seinen Sets und das nicht, weil das gerade besonders en vogue ist, sondern weil DJ Example ganz einfach ein außergewöhnlich breites musikalisches Spektrum abdeckt. Sein Stil basiert auf HipHop mit Classics, Partytunes und Ghetto Funk.